Download PDF by Dr. Victor Chu: Liebe, Treue und Verrat: Von der Schwierigkeit, sich selbst

By Dr. Victor Chu

ISBN-10: 3849595056

ISBN-13: 9783849595050

ISBN-10: 3849595064

ISBN-13: 9783849595067

Warum ist es bloß so schwer, treu zu sein?

Hat mein accomplice wirklich einen zentralen Platz in meinem Herzen? Welche Rolle spielen dabei unsere verflossenen accomplice und unsere Eltern? was once ist, wenn Kinder da sind? Kann ich gleichzeitig meinem companion und mir selbst treu sein?

Normalerweise glauben wir, mit einem Treuebruch sei eine Beziehung zerstört. Das muss jedoch nicht sein. Wenn die associate den Mut haben, sich ehrlich mit sich und dem accomplice auseinander zu setzen, kann aus diesem 'Verrat' ein erster Schritt zu einem tieferen Verständnis füreinander werden.

"Vor allem am Beispiel der Liebesbeziehungen zeigt der Autor einfühlsam, unter welchen Bedingungen sich die accomplice einander treu und wann sie einander verraten (müssen). Faszinierend ist, wie sich der dabei ergebende Treue-Konflikt auch auf familiäre, soziale und politische Beziehungen übertragen lässt." (Caritas-Mitteilungen)

"Chu beschreibt nicht nur Wege zum Verrat, sondern auch Möglichkeiten des
Neubeginns nach dem Verrat." (Südwestfunk Buchzeit)

"Ich halte dieses Buch für eine Pflichtlektüre für alle, die in der Arbeit mit Paaren oder Familien stehen, und kann es wegen seiner klaren Sprache allen Partnern und Eltern empfehlen." (AKF-Literaturdienst)

"Eine eindeutige Empfehlung: lesenswert." (INTAMS Review)

Show description

Read Online or Download Liebe, Treue und Verrat: Von der Schwierigkeit, sich selbst und dem Partner treu zu sein (German Edition) PDF

Similar reference in german books

Download e-book for kindle: Formulierung einer Theorie der Medienpädagogik (German by Konrad Langer

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, be aware: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Medienpädagogik), Veranstaltung: Medienpädagogische Theorien, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Eine eigene Theorie der Medienpädagogik herzuleiten ist möglich – das ist die gute Nachricht für diese Arbeit.

Gerald Mackenthun's Self Publishing: Kurzanleitungen für Kindle, ePub, Epubli, PDF

Schnell mal einen textual content bei Kindle anbieten und Millionär werden! Das klingt zu einfach, um wahr zu sein. Nur ganz wenigen Autoren gelingt der Sprung in die lukrative Publizität. Für den großen leisure bleibt das Self Publishing ein mühsames Geschäft. Außerdem ist es mit Kindle nicht getan. Das ePub-Format gilt als layout der Zukunft.

Erfolgsmessung von Events. Theoretische Grundlagen (German by Tanja Zobiak PDF

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public relatives, Werbung, advertising, Social Media, be aware: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, summary: In der vorliegenden Arbeit soll durch die Thematisierung der Markenwertmessung eine Überleitung zur bisher weniger verbreiteten Erfolgsmessung von occasions erfolgen.

Crossmedia-Kampagnen (German Edition) by Marco Netz PDF

Ein gestiegener Werbedruck auf deutschen Märkten und die zunehmende Informationsüberlastung der Konsumenten zwingen die Werbewirtschaft heute zu neuen und effizienteren Konzepten. Crossmedia scheint sich dabei als ein zukunftsweisendes Paradigma herauszukristallisieren. Machen Crossmedia-Angebote heute nur 1 Prozent der Werbeumsätze aus, so sollen es 2008 bereits thirteen Prozent sein.

Additional resources for Liebe, Treue und Verrat: Von der Schwierigkeit, sich selbst und dem Partner treu zu sein (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Liebe, Treue und Verrat: Von der Schwierigkeit, sich selbst und dem Partner treu zu sein (German Edition) by Dr. Victor Chu


by Michael
4.4

Rated 4.11 of 5 – based on 42 votes