Albrecht Müller's Meinungsmache: Wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das PDF

By Albrecht Müller

ISBN-10: 3426274582

ISBN-13: 9783426274583

ISBN-10: 3426781603

ISBN-13: 9783426781609

Viele Wähler schließen mit der Politik ab, denn diese wird zunehmend über ihre Köpfe hinweg gemacht. Damit die Menschen trotzdem schlucken, was once guy ihnen vorsetzt, beeinflussen parteiische Experten und gezielte Kampagnen massiv die öffentliche Meinung. Albrecht Müller deckt auf, wer diese Kampagnen steuert und wie wir manipuliert werden.
Ein kritisches Buch für kritische Bürger, das die Lust am Zweifel weckt – eine Anleitung zum Selberdenken, die auch verrät, woran wir erkennen, dass wir manipuliert werden sollen, und wo und wie wir uns noch zuverlässig informieren können.

Meinungsmache von Albrecht Müller: im publication erhältlich!

Show description

Read or Download Meinungsmache: Wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen (German Edition) PDF

Similar politics in german books

Download e-book for kindle: Die Regionalpolitik der Europäischen Union: Die Ursachen by Jan Hutterer

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union, notice: 1,3, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik, Veranstaltung: Das politische procedure der Europäischen Union, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Hintergründen der ambivalenten Entwicklung der europäischen Mitgliedsstaaten.

Download PDF by Daniel Rupprecht: John Rawls´ Theorie der Gerechtigkeit und die Debatte über

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien, observe: 1,3, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die politische Theorie, Sprache: Deutsch, summary: Seit den Anfängen der politischen Philosophie wurde die inhaltliche Bestimmung pol.

Download e-book for iPad: Vielfalt statt Abgrenzung: Wohin steuert Deutschland in der by Bertelsmann Stiftung

Im Jahr 2015 hat Deutschland mehr als eine Million flüchtende Menschen aufgenommen. Sie kamen vor allem aus Syrien, dem Irak und Afghanistan, aber auch aus Afrika. Die Deutschen empfingen sie mit großem Engagement – das Schlagwort lautete »Willkommenskultur«. Deutschland zeigte aber auch ein anderes Gesicht: Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte, Demonstrationen gegen die Einwanderungspolitik, Hetze in den sozialen Medien.

Download e-book for kindle: Medienwirkungsforschung (German Edition) by Michael Schenk

Dieses inzwischen klassische Werk über die Ansätze und Ergebnisse der Medienwirkungsforschung wurde in der dritten Auflage durchgängig aktualisiert, ergänzt und erweitert. Der zunehmenden Bedeutung von Priming und Framing wurde durch separate Kapitel Rechnung getragen. Das Kapitel zu den Effekten von Gewaltdarstellungen wurde komplett neu bearbeitet.

Additional resources for Meinungsmache: Wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Meinungsmache: Wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen (German Edition) by Albrecht Müller


by Mark
4.1

Rated 4.78 of 5 – based on 10 votes